Stimmen zum Programm

An dem Karriereförderprogramm BayernMentoring haben seit 2005 zahlreiche Schülerinnen und Studentinnen teilgenommen und von einer Mentoringbeziehung, den Seminaren sowie dem Netzwerk profitiert.

Das sagen Ehemalige 

Isabell Kiening (Mentee, Hochschule Neu-Ulm) 
"BayernMentoring ist eine sehr gute Möglichkeit einen Einblick in die Arbeitswelt von technisch begeisterten Frauen zu erhalten, Freundschaften und Kontakte zu knüpfen."


Daniela Nitsche (Mentorin)
"Studentinnen gebe ich mit auf den Weg jetzt frühzeitig die Chancen zu nutzen, ein Netzwerk für die Zukunft aufzubauen und Angebote zur Orientierung aktiv zu nutzen."


Mona Faisst (Mentee, Hochschule Neu-Ulm)
"Der Austausch mit meiner Mentorin fördert meine persönliche Entwicklung. Für alle meine Fragen habe ich eine direkte Ansprechpartnerin. Meine Mentorin hat viel Erfahrung im Vertrieb. Sie konnte mir wertvolle Tipps zum überzeugenden Präsentieren und Auftreten geben."